News | Paris Saint Germain hat in den letzten Transferperioden einige junge und vielversprechende Talente wie Yacine Adli oder Stanley N’Soki abgegeben. Der junge Verteidiger Tanguy Kouassi könnte der nächste Spieler sein, der den Klub nun verlässt.
Kouassi bei mehreren Teams auf der Liste
Der 17-jährige Rechtsfuß aus der PSG-Jugend gehört seit 2018 zur U19-Mannschaft des Klubs, spielte in dieser Saison achtmal in der UEFA Youth League. Kouassi gilt als spielintelligenter und physisch starker Innenverteidiger mit viel Potenzial.
Das wissen auch einige Klubs in Europa, denn wie die „L’Equipe“ berichtet, soll Kouassi unter anderem von RB Leipzig, RB Salzburg und Manchester City beobachtet werden. Derzeit hat Kouassi noch keinen Profivertrag in Paris unterschrieben, die Gespräche laufen aber.
Dem Bericht zufolge wollen die Berater des Spielers aber nicht nur mit PSG, sondern auch mit den anderen Interessenten sprechen und anschließend entscheiden, wie der nächste Schritt aussehen kann.
(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

