News | RB Leipzig soll sich intensiv mit einer Verpflichtung von Milot Rashica von Werder Bremen auseinandersetzen. In einem fortgeschrittenen Stadium sind die Bemühungen aber noch nicht.
Rashica: Noch keine Verhandlungen mit RB Leipzig
Rashica, der eine Ausstiegsklausel – offenbar nur für das Ausland – in Höhe von 38 Millionen Euro in seinem Vertrag hat, könnte im Sommer den nächsten Schritt gehen. Leipzig-Sportdirektor Markus Krösche dementierte zuletzt, dass RB mit einer solch hohen Ablösesumme in Verbindung stand.
Das Interesse an Rashica soll man laut dem Kicker aber dennoch bei Berater Altin Lala hinterlegt haben. Mehrere Klubs sind am 23-jährigen Offensivspieler interessiert, auch Borussia Dortmund soll dazugehören.
Der Kicker berichtet, dass noch keine konkreten Verhandlungen zwischen RB Leipzig und Werder Bremen, aber auch noch keine detaillierten Gespräche zwischen dem Klub und der Spielerseite stattgefunden haben.
Erst wenn in der Coronakrise mehr Klarheit herrscht und die Mittel für den Sommer eingeschätzt werden können, wird dies passieren.
(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

