90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Rennes will Camavinga halten
Fußball News

Rennes will Camavinga halten

Hendrik Wiese
09.04.20, 15:17
Hendrik Wiese
TEILEN
Kommentare

News | Eduardo Camavinga ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt. Mit gerade einmal 17 Jahren steht er bei internationalen Topklubs auf dem Zettel.

Camavinga – BVB und Real Madrid mit Interesse

Wie Rennes-Präsident Julien Stephan in einem Interview mit „Canal Plus“ bekanntgab, will der französische Erstligist ihren Youngster für ein weiteres Jahr halten.
„Er ist ein Spieler mit unglaublichem Potenzial, er ist aber auch jung und muss seine Fähigkeiten konstant beweisen. Es könnte auch sein Wunsch sein, ein weiteres Jahr bei uns zu bleiben.“
Ob dieses Vorhaben gelingt, wird auch der Markt entscheiden. Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden finanziellen Unsicherheit vieler Klubs, werden hohe Investitionen wohl nicht möglich sein.
„Die Realität auf der Markt wird schwierig sein. Es wäre mein Wunsch Eduardo Camavinga ein weiteres Jahr für Stade Rennes spielen zu sehen.“

Zuletzt zeigte u.a. Real Madrid und auch Borussia Dortmund großes Interesse am 17-Jährigen. Die „Königlichen“ beweisen in der letzten Zeit durch Transfers wie Vinicus Junior, Rodrygo oder auch Reinier, dass sie ihren Kader verjüngen wollen.
Dortmund hingegen bietet jedem jungen Spieler die Möglichkeit den Durchbruch auf nationaler und internationaler Ebene zu schaffen und sich für einen absoluten Topverein empfehlen zu können, a lá Jadon Sancho oder Erling Haaland.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP)

THEMENBorussia DortmundBundesligaEduardo CamavingaJulien StephenLaLigaLigue 1Real MadridStade Rennes
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier
12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?