90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » SGE | 20 Mio. Euro! Kommt Marko Rog aus Neapel?
Fußball News

SGE | 20 Mio. Euro! Kommt Marko Rog aus Neapel?

Manuel Behlert
15.07.19, 21:31
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Der SSC Neapel will unbedingt noch den ein oder anderen großen Transfer in diesem Sommer tätigen und ist auf mehreren Positionen bereit zu investieren. Alle Deals mit einem sofortigen Kauf über die Bühne zu bekommen dürfte schwierig werden, daher wollen die „Partenopei“ den ein oder anderen Spieler an den Mann bringen.

Rog nach Frankfurt?

So auch den Mittelfeldspieler Marko Rog. Der Kroate, der in Neapel lediglich Ergänzungsspieler ist, soll laut der italienischen „Gazzetta dello Sport“ für rund 20 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln und Einnahmen generieren, damit unter anderem James Rodriguez verpflichtet werden kann.

Die „Gazzetta“ gilt eigentlich als relativ seriöse Quelle, in diesem Fall ist aber nach aktuellem Stand nicht davon auszugehen, dass die Eintracht 20 Millionen Euro für einen Spieler bezahlt, zumal im Mittelfeld eher der Transfer von Sebastian Rode angestrebt wird, auch wenn sich beide als Spielertypen nicht besonders ähnlich sind.

Erst ein weiterer Verkauf in der Offensive der Eintracht, die auch an Kevin Trapp und Martin Hinteregger interessiert ist, würde wohl entsprechendes Budget freimachen. Und: Sollte noch ein weiterer Offensivspieler gehen, muss dringend für Nachschub gesorgt werden. Die Thematik rund um Marko Rog scheint also nicht so heiß zu sein, wie es das italienische Medium darstellt.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

THEMENBundesligaEintrachtFrankfurtRogsgeSSC Neapel
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

07:30
„Bewegtes und besonderes Jahr“: Bayern-Präsident Hainer zieht Fazit
07:00
Hamann-Ansage an Wirtz: „Ich tendiere zum Nein…“
22.12.
Afrika-Cup: Salah erlöst Ägypten, Sambia feiert Last-Minute-Ausgleich
22.12.
Liverpool bestätigt Isak-Schock: Topstürmer wurde operiert und fällt lange aus!
22.12.
Ebnoutalib-Deal wackelt: Frankfurt nimmt Alternative ins Visier

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?