90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » „Sowas noch nicht erlebt!“ – Scharfe Flick-Kritik an Liga-Ansetzungen!
Fußball News

„Sowas noch nicht erlebt!“ – Scharfe Flick-Kritik an Liga-Ansetzungen!

90PLUS
19.04.25, 12:00
90PLUS
TEILEN
Kommentare 0
Legenden, Träume und Trophäen! Ein Match Day Manners Special!
Legenden, Träume und Trophäen! Ein Match Day Manners Special!
Keep WatchingNext video in 8 seconds
Weitere Videos
0 seconds of 1 minute, 36 secondsVolume 0%
Press shift question mark to access a list of keyboard shortcuts
Tastaturkürzel
Shortcuts Open/Close/ or ?
Spielen/PauseLeertaste
Lautstärke Erhöhen↑
Lautstärke Verringern↓
Vorwärts Springen→
Rückwärts Springen←
Untertitel An/Ausc
Vollbild/Vollbild Beendenf
Summ Schalten/Stummschaltung Deaktivierenm
Decrease Caption Size-
Increase Caption Size+ or =
Gehe zu %0-9
Live
00:00
01:36
01:36
 

Der FC Barcelona mit Trainer Hansi Flick hat die Chance, in dieser Saison noch das Triple zu gewinnen. Damit das funktioniert muss an den letzten Spieltagen alles funktionieren. Zudem geht es darum, dass die Mannschaft sich zwischendurch auch mal erholen kann. Hier stehen die Katalanen aufgrund der Ansetzungen der restlichen Spiele aber durchaus vor einem Dilemma. 

Flick stinksauer: „Keine Zeit, uns auszuruhen“

Trainer Hansi Flick vom FC Barcelona hat sich einmal mehr über die Spiel-Ansetzungen in der spanische Fußball-Liga echauffiert. „Ich will mich nicht entschuldigen oder beschweren, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Jede Liga schützt ihre Vereine, wenn sie in der Champions League spielen, vor allem im Halbfinale. Das ist unglaublich. Wir haben keine Zeit, uns auszuruhen“, sagte Flick am Freitag.

Den Ex-Bundestrainer ärgert, dass die Katalanen nur drei Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse bei Inter Mailand (6. Mai) um 21.00 Uhr bei Real Valladolid antreten müssen. „Warum können wir nicht um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr dort spielen? Nennen Sie mir einen Grund! Ich will den Kerl sehen, der dafür verantwortlich ist. Für mich ist das ein Witz, es ist ein Witz“, schimpfte Flick. Schon vor dem Viertelfinal-Rückspiel bei Borussia Dortmund am Dienstag (1:3) hatten die Katalanen samstags um 21.00 Uhr auswärts gespielt.

Vor rund einem Monat hatten sich die Katalanen bereits massiv über die Ansetzung des Nachholspiels gegen CA Osasuna empört. Die Partie, die nach dem Tod des Barca-Klubarztes Carles Minarro Garcia verschoben worden war, war nach einer Länderspielpause am Donnerstagabend angesetzt worden – Spieler aus Südamerika wie Offensivstar Raphinha (Brasilien) waren noch gar nicht von ihren Nationalteams zurück. Ein Einspruch Barcas gegen die Ansetzungen blieb erfolglos, das Team von Flick gewann die Partie schlussendlich mit 3:0. (SID)

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

THEMENBarcelonaFlickLa Liga
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

29.05.
Trainersuche in Leipzig: RB hat einen neuen Top-Favoriten!
29.05.
Transfercoup für Fenerbahce? Sadio Mane im Visier
29.05.
Nach Wirtz und Frimpong: Liverpool nimmt nächsten Bundesliga-Star ins Visier
29.05.
Newcastle mit Transferoffensive: Zwei Premier-League-Spieler im Visier
29.05.
Stiller zu Real Madrid? Das ist der aktuelle Stand

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up