News | Konstantinos Manolas, der griechische Innenverteidiger der Roma, ist eine sehr heiße Aktie auf dem diesjährigen Transfermarkt. Der Spieler könnte sich wohl einen Wechsel vorstellen, die Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro ist einigermaßen bezahlbar – vor allem gemessen an der Qualität des Spielers.
Juventus oder Neapel – wer schlägt zu?
Und auch die Roma selbst könnte einen Wechsel als sinnvoll erachten, muss man doch Einnahmen generieren um auf dem Transfermarkt uneingeschränkt handlungsfähig zu bleiben.
Laut Gianluca Di Marzio sieht der SSC Neapel in Manolas eine sehr gute Ergänzung für die Defensive. Raul Albiol wechselt nach Spanien, das bedeutet, dass ein Platz im Abwehrzentrum frei wird. Aber auch Juventus Turin buhlt um den Griechen, beide Klubs würden eine Verbesserung der sportlichen Perspektive bedeuten. Der SSC Neapel soll auch bereit sein Amadou Diawara an die Roma zu verkaufen um den Deal voranzutreiben.
Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

