90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Valencia an Batshuayi und Gameiro interessiert
Fußball News

Valencia an Batshuayi und Gameiro interessiert

Damian Ozako
27.07.18, 14:58
Damian Ozako
TEILEN
Kommentare

Der FC Valencia will sich laut Informationen der „Marca“ auf Stürmerposition verstärken. Konkret sei man Michy Batshuayi vom FC Chelsea und Kevin Gameiro von Atlético Madrid interessiert. Dass die beiden jedoch wirklich nach Valencia wechseln, ist alles andere als sicher.

 

Warten auf Atlético

Bezüglich einer Verpflichtung Gameiros ist man schon relativ weit. Man befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Spieler und Atlético. Er würde dem gesuchten Anforderungsprofil entsprechen. Valencia sucht nach erfahrenen Stürmern, die sich bereits in großen Ligen bewiesen haben. Der 31-Jährige Franzose, der letzte Saison zumeist von der Bank kam, wird allerdings erst dann grünes Licht von Atlético bekommen, wenn sie selbst einen neuen Stürmer verpflichtet haben. Daher muss man sich in Valencia noch gedulden.

Batshuayi zu teuer?

Das Interesse an Batshuayi ist auch groß, aber hier dürfte die hohe Ablöseforderung der „Blues“ einem Kauf im Wege stehen. Die „Blanquinegros“ versuchen daher eher eine Leihe anzustreben. Sie hoffen, dass sie den 24-Jährigen mit der Champions-League-Teilnahme locken könnten. Doch auch dann hätte der La-Liga-Klub ein Problem: sein hohes Gehalt. Der Belgier würde das Gehaltsgefüge in Valencia sprengen und das will man dort eigentlich verhindern. Ohnehin müsste man erstmal bis zum 9. August warten. Dann schließt das Transferfenster in England und die finanzstarke Konkurrenz würde zu großen Teilen erstmal außer Gefecht sein.

Das Interesse an Gameiro und Batshuayi ist komplett unabhängig voneinander. In Valencia spekuliert man über einen Abgang von Simone Zaza (27). Dies wäre für den Verein verschmerzbar, aber da man auch befürchtet, dass noch ein großes Angebot für Rodrigo (27) eintreffen könnte, will man sich für den Fall der Fälle vorbereiten.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

THEMENAtleticoAtletico MadridBatshuayiChelseaGameiroLa LigaPremier LeagueValencia
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

16:30
Deal vor dem Abschluss: Dzeko zieht es zu Gosens-Klub Florenz
16:00
Inter macht Druck bei Höjlund: ManUnited-Stürmer Top-Transferziel
15:31
Burger als Belohnung: DFB-U21 ist bei der EM hungrig auf mehr
15:00
Mehr als nur ein paar Techniker: Wie Flamengo die Klub-WM aufmischen will
14:30
Matthäus-Klartext: Darum sollte Bayern Joshua Kimmich danken

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up