90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Werder Bremen: Spieler von Kohfeldt enttäuscht
Fußball News

Werder Bremen: Spieler von Kohfeldt enttäuscht

Damian Ozako
19.12.19, 10:18
Damian Ozako
TEILEN
Kommentare

News | Werder Bremen steckt tief in der Krise und ist mittlerweile auf den Relegationsrang abgestürzt. Die Mannschaft wirkt hilflos und hat viel Kritik auf sich gezogen. Aus Bremen hört man nun, dass so mancher Spieler von Trainer Kohfeldt enttäuscht sei.

Bremen: Kritik wächst

Gegen Mainz 05 lag Werder Bremen vor heimischem Publikum nach 19 Minuten bereits mit 0:3 hinten. Am Ende wurde es eine 0:5-Klatsche und es machte sich Ratlosigkeit in der Hansestadt breit. Der Auftritt sei „in allen Belangen indiskutabel“ gewesen, wie der „Kicker“ Kohfeldt zitiert. Er habe „keine Erklärung“ dafür. Dass die Mannschaft sich abseits des Platzes immer gegenseitig pushe, aber dann, wenn es ernst wird, sich ohne Gegenwehr abschießen lasse, ist für Manager Baumann besonders schlimm. Er nannt es „Alibi-Gekicke“, das „nicht nachvollziehbar und nicht zu aktzeptieren“ sei. Kapitän Moisander gab zu, dass die Führungsspieler in Bremen aktuell zu wenig bringen und nicht das leisten würden, was gefordert sei. Ein bedenkliches Signal.

Von Kohfeldt enttäuscht

Der „Kicker“ berichtet weiter, dass mittlerweile einzelne Spieler in Bremen von Trainer Kohfeldt enttäuscht seien. Zuletzt setzte er auch Mannschaftsrats-Mitglieder wie Nuri Sahin oder Sebastian Langkamp auf die Bank. Moisander lief angeschlagen auf, während Konkurrenten wie Marco Friedl und Christian Groß fit auf der Bank Platz nehmen mussten. Es sind Maßnahmen wie diese, die anscheinend für Unmut sorgen. Am Samstag geht es für Bremen zum Kellerduell nach Köln.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

THEMENBundesligaKohfeldtMoisander
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22.12.
Afrika-Cup: Salah erlöst Ägypten, Sambia feiert Last-Minute-Ausgleich
22.12.
Liverpool bestätigt Isak-Schock: Topstürmer wurde operiert und fällt lange aus!
22.12.
Ebnoutalib-Deal wackelt: Frankfurt nimmt Alternative ins Visier
22.12.
Asllani oder Franculino? Bayern-Boss hat klare Präferenz
22.12.
Bundesliga: Das waren die Tops und Flops der bisherigen Hinrunde

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?