90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Wolfsburg | Rose kann sich Engagement vorstellen – Benfica will Guilavogui
Fußball News

Wolfsburg | Rose kann sich Engagement vorstellen – Benfica will Guilavogui

Manuel Behlert
28.03.19, 00:02
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Ein neuer Trainer wurde beim VfL Wolfsburg noch nicht gefunden, aber dennoch laufen die Personalplanungen für die kommende Saison bereits. Ein wichtiger Bestandteil der Wolfsburger Mannschaft ist Koen Casteels, der belgische Torhüter. Mit ihm würde der VfL laut dem „Kicker“ gerne verlängern.

Kein Ultimatum für Rose – Guilavogui zu Benfica?

Zwar läuft der Vertrag des Belgiers noch bis 2022, ein erstes Angebot liegt Casteels aber vor. Jörg Schmadtke bestätigte, dass ein Austausch stattfindet, eine Entscheidung aber noch nicht in den kommenden Tagen oder Wochen fällt. Ebenfalls interessant ist die Frage nach der Zukunft von Kapitän Josuha Guilavogui. Der Mittelfeldspieler, der nach Verletzungen wieder fester Bestandteil der Stammelf der „Wölfe“ ist, wird von Benfica umworben.

Die Portugiesen wollten Guilavogui schon im Sommer 2018 verpflichten, das Interesse ist laut dem „Kicker“ keinesfalls erkaltet, der 28-jährige soll „mit aller Macht“ verpflichtet werden, verfügt über eine Ausstiegsklausel. Bei der Trainerfrage ist man indes noch keinen Schritt weiter gekommen. Marco Rose kann sich ein Engagement in Wolfsburg vorstellen, bei der Frage nach dem Wolfsburg der Zukunft hat man identische Ansichten, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Die „Wölfe“ haben Rose laut dem Bericht des „Kicker“ aber kein Ultimatum gestellt.

 (Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)


THEMENBenficaBundesligaGuilavoguiRoseWolfsburg
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:03
Real-Star und Traumtor bringen den Sieg: Mitfavorit Marokko gewinnt Auftaktspiel im Afrika-Cup
20:29
Krisen-Gipfel angesetzt: So geht es mit BVB-Star Adeyemi weiter
20:00
Boost für Liverpool? Bournemouth-Star Semenyo soll sich entschieden haben
19:28
Zwei Rogers-Traumtore: ManUnited verliert auch bei Aston Villa
19:23
FC Bayern trotzt den Ausfällen: Souveräner Sieg beim 1. FC Heidenheim!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?