AC Mailand | Upamecano und Rashica im Visier!

23. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Beim AC Mailand deuten sich im Sommer einige Veränderungen an. Die Rossoneri könnten Ralf Rangnick verpflichten – einerseits als Trainer, andererseits auch, um die sportlichen Strukturen zu leiten.

Milan: Upamecano und Rashica im Visier

Das bedeutet auch, dass der AC Mailand neue Transferziele im Blick haben wird. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll dabei auch in die Bundesliga geschaut werden.

Ein Kandidat ist Milot Rashica. Der Offensivspieler von Werder Bremen steht auch bei RB Leipzig auf der Liste, kann bei einem Abstieg für nur 16 Millionen Euro wechseln. Diese vergleichsweise geringe Summe macht Rashica auch für Milan sehr interessant.

Auch ein Innenverteidiger, den Ralf Rangnick noch sehr gut kennt, soll eine Rolle in den Planungen Milans spielen: Dayot Upamecano. Der Vertrag des Franzosen läuft 2021 aus, zuletzt gab es Berichte über eine mögliche Verlängerung. Diese ist aber noch nicht erfolgt, sodass ein Wechsel in diesem Sommer weiterhin eine realistische Option ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel