Auch Schalke 04 nun an Henrichs interessiert

17. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München soll, wie der „Kicker“ und die „L’Equipe“ berichteten, Interesse an Außenverteidiger Benjamin Henrichs haben, auch wenn andere Personalien Priorität genießen. Gerüchten zufolge soll auch Werder Bremen im Rennen sein.

Henrichs: Schalke hinterlegt Interesse

Laut „Bild“-Informationen soll nun auch der FC Schalke 04 Interesse an Benjamin Henrichs hinterlegt haben. Die AS Monaco würde den Spieler wohl abgeben und während Bayern ihn fest verpflichten könnte, würden bei Schalke und Werder nur Leihgeschäfte in Frage kommen.

Schalke hat auf der Außenverteidigerposition noch Bedarf, Robin Gosens, der Wunschkandidat, ist offenbar zu teuer. Da Henrichs beide Seiten abdecken würde wäre dies eine vorzügliche Lösung für Schalke. Doch die Konkurrenz schläft nicht…

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel