Bayer 04 | Er kommt von PSG – Diaby bereits beim Medizincheck

14. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen steht kurz vor der 2. Neuverpflichtung, nachdem Kerem Demirbay bereits aus Hoffenheim kam. Diese Neuverpflichtung ist aber nicht Daley Sinkgraven oder Dani Olmo, sondern Moussa Diaby von Paris Saint Germain.

Diaby bereits beim Medizincheck

Der Flügelspieler wurde gestern von „RMC Sport“ mit der „Werkself“ in Verbindung gebracht. Dem Bericht zufolge soll Diaby für 5 Jahre unterschreiben und 15 Millionen Euro kosten. Die Spur des französischen Mediums hat sich als richtig erwiesen, denn nun berichtet die „Bild“, dass der Franzose bereits zum Medizincheck bei Bayer 04 angekommen ist!

Einen entsprechenden Fotobeweis lieferte das Blatt gleich mit. Darauf ist zu sehen, wie Diaby den Daumen gut gelaunt nach oben streckt. Noch am heutigen Freitag könnte der U20-Nationalspieler seinen Vertrag in Leverkusen unterzeichnen und die Verpflichtung bestätigt werden.

(Photo by SEBASTIEN SALOM-GOMIS/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.