Bayer 04 | St. Etienne wirbt um Retsos – Dragovic freigestellt

5. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen erwartet noch einen sehr interessanten Deadline Day. Einige Transfers rund um die Werkself könnten noch zustande kommen.

Leverkusen: Retsos in die Ligue 1?

Laut einem Bericht des Kicker könnte Innenverteidiger Panagiotis Retsos (22) noch in die französische Ligue 1 wechseln. St. Etienne soll sich für den Griechen interessieren. Die Gespräche sind bereits weit fortgeschritten, ein Vollzug am Deadline Day ist durchaus möglich. Retsos soll mit einer Kaufoption nach Frankreich verliehen werden.

Schwieriger gestaltet sich indes die Personalie Aleksandar Dragovic (29). Der Österreicher ist für Gespräche freigestellt und hat mehrere Wechseloptionen. Allerdings ist fraglich, ob eine dieser Optionen auch die passende ist. Der Verteidiger will die richtige Entscheidung treffen, die Teilnahme an der Europameisterschaft steht auf dem Spiel. Noch ist alles offen, selbst ein Verbleib nicht ausgeschlossen.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.