Borussia Mönchengladbach | Marcus Thuram unterschreibt am Wochenende

17. Juli 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Der Transfer von Marcus Thuram zu Borussia Mönchengladbach könnte schon bald über die Bühne gehen. In Frankreich berichtet man, dass der Wechsel am Wochenende perfekt sein soll.

12 Mio. Euro Ablöse

Nachdem gestern Max Eberl bereits bestätigte, dass man sich in den finalen Zügen einer Verpflichtung befinden würde, berichtet heute die „L’Équipe“ von einer Einigung. Der Bundesligist soll demnach 12 Mio. Euro Ablöse ohne Boni an EA Guingamp überweisen.

Der 21-Jährige wird am Sonntag in Mönchengladbach zum Medizincheck erwartet und soll anschließend einen Vierjahresvertrag bei den „Fohlen“ unterschreiben. Der wochenlange Poker um den französischen Offensivspieler findet damit ein Ende.

(Photo by FREDERICK FLORIN / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel