BVB | Auch Inter an Weigl interessiert!

25. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Julian Weigl ist einer der Spieler, die Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot schon im Winter verlassen können. Nun schielt auch Inter Mailand auf den Defensivspieler!

Weigl Ein Thema bei Inter

Zuletzt wurde von einem möglichen Interesse seitens Benfica berichtet, der Berater des Spielers bestätigte auch, dass der Klub aus Portugal an Weigl interessiert sei.

Aber auch Inter Mailand, so berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, hat ein Auge auf Weigl geworfen. Inter sucht nach einem neuen Sechser, eine Verpflichtung von Wunschkandidat Arturo Vidal ist zumindest im Winter sehr schwierig.

Weigl gilt laut Di Marzio als Plan B bei Inter, das dennoch noch einen Versuch in Sachen Vidal unternehmen wird.

(Photo by INA FASSBENDER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel