Chelsea | Berater Zahavi soll Fekir-Deal fixieren

21. Dezember 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Der FC Chelsea zählt neben dem FC Bayern München zu den heißesten Kandidaten auf eine Verpflichtung von OL-Offensivspieler Nabil Fekir. Helfen soll bei der Verpflichtung nun Pini Zahavi, eben jener Berater, der dem FC Bayern im Zuge der Wechselgedanken von Robert Lewandowski bereits bekannt sein dürfte. 

Zahavi soll Fekir zu Chelsea locken

Wie die französische „L’Equipe“ am heutigen Freitag berichtet hat der FC Chelsea Zahavi engagiert um Nabil Fekir nach London zu lotsen. Die „Blues“ seien ernsthaft am Franzosen interessiert, dessen Vertrag im Sommer 2020 ausläuft. Olympique Lyon will diesen zwar verlängern, unklar ist allerdings wie gut die Chancen auf eine Verlängerung stehen. 

Interessant: Nabil Fekir befindet sich derzeit ohnehin in einer Situation, in der er kurz davor ist sich von seinem aktuellen Berater zu trennen. Diese Situation könnte Chelsea ausnutzen, wenngleich Fekir selbst immer noch zweifelt, ob eine Verlängerung oder ein Wechsel die richtige Entscheidung für ihn ist. Pini Zahavi soll zumindest schon einen ersten Kontakt zu Fekirs Umfeld hergestellt haben und wird nun versuchen den Franzosen zu überzeugen. 


(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.