Chelsea | Juventus hat Emerson Palmieri auf der Liste

23. April 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit Januar 2018 spielt Linksverteidiger Emerson Palmieri bereits für den FC Chelsea. Damals wechselte er von der Roma zu den Blues, nun könnte es zu einer Rückkehr in die Serie A kommen.

Emerson: Juventus Turin hat Interesse

Laut einem Bericht von Nicolo Schira, Journalist der italienischen Gazzetta dello Sport, soll sich Juventus Turin mit einer Verpflichtung des 25-jährigen beschäftigen. Emerson, der in der laufenden Saison 18 Spiele für Chelsea absolvierte, steht bei den Blues noch bis 2022 unter Vertrag. 

Der FC Chelsea soll seinerseits nach einem neuen Linksverteidiger suchen und ist bereit, Emerson abzugeben. Juventus-Trainer Sarri kennt den Spieler aus gemeinsamen Zeiten und könnte der Schlüssel für eine Verpflichtung sein. 

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Bulent Kilic / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.