Chelsea | Kenedy vor Wechsel zu Sassuolo

29. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Aufgrund der Transfersperre der „Blues“ hat sich beim FC Chelsea in diesem Sommer vor allem auf der Abgangsseite einiges getan. Der ein oder andere Spieler darf den FC Chelsea aber noch verlassen, so zum Beispiel Kenedy.

Sassuolo will Kenedy verpflichten

Der Brasilianer, der zuletzt auf Leihbasis für Newcastle United spielte, hat unter Frank Lampard keine großen Aussichten auf regelmäßige Einsätze. Ein Wechsel in die Serie A ist möglich, laut Gianluca Di Marzio soll sich Sassuolo mit dem Spieler befassen.

Nach der Verletzung von Rogerio suchen die Italiener nach einem Ersatz, Kenedy würde in das Anforderungsprofil passen und ein Wechsel könnte in den kommenden Tagen noch über die Bühne gehen. Ob es sich um ein Leihgeschäft handelt oder Sassuolo in der Lage ist den Spieler auf permanenter Basis zu verpflichten ist nicht bekannt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.