Chelsea: Titel & Autorität weg? Was ist mit Liverpool?

25. Februar 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

Am Wochenende stieg in England nicht nur der 27. Spieltag der Premier League, sondern auch das Finale im Carabao Cup. Und den ersten Titel des Jahres holte sich Manchester City im Finale nach Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea.

Podcast: Premier League

Bei den Blues schrieb Keeper Kepa negative Schlagzeilen. Denn er wollte sich von Coach Sarri nicht auswechseln lassen. Autoritäts- und Gesichtsverlust des Trainers? Malte Asmus und Chris McCarthy ordnen diese Szene und natürlich auch das sportliche Geschehen ein.

Und sie schauen auf das Remis von Liverpool bei Manchester United. Bei dem war trotz des Punktgewinns der Reds wieder einmal die Tendenz der letzten Wochen zu sehen: Irgendwie knirscht es im Getriebe von Liverpool.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.