Cristiano Ronaldo erreicht 850-Tore-Marke

3. September 2023 | Global News | BY sid

News | Cristiano Ronaldo hat auch im gehobenen Fußballalter das Toreschießen noch nicht verlernt. Nun steht er bei bereits 850 Treffern im Verlauf seiner Profikarriere.

Cristiano Ronaldo erzielt 850. Tor und will noch mehr

Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat die eindrucksvolle Marke von 850-Karriere-Toren erreicht. Beim 5:1-Erfolg von Al-Nassr bei Al-Hazm war der 38 Jahre alte Portugiese zum sechsten Mal (68.) in vier Spielen erfolgreich. Ein Tor ging auch auf das Konto von Ex-Bayern-Star Sadio Mane (78.).

 

 

“850 Karrieretore, und weiter geht’s”, kommentierte CR7 in den Sozialen Medien. Für Al-Nassr hat Ronaldo seit seinem Wechsel im vergangenen Dezember in 30 Spielen immerhin 26-mal getroffen. “Wieder eine großartige Vorstellung der Mannschaft. Wir werden immer besser”, schrieb Ronaldo.

Seinen 800. Karrieretreffer hatte der Iberer noch im Dress von Manchester United im Dezember 2021 erzielt. Mit 123 Länderspieltoren ist Ronaldo außerdem der treffsicherste Nationalmannschaftstorschütze weltweit.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ABDULAZIZ ALNOMAN/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel