Crystal Palace | Wilfried Zaha reicht Transferanfrage ein

7. August 2019 | Global News | BY Steffen Gronwald

News | Flügelspieler Wilfried Zaha (26) will seinem Club Crystal Palace den Rücken kehren und hat bei den Offiziellen des Vereins eine Transferanfrage eingereicht. Potentielle Abnehmer für den Flügelspieler kommen aus der Premier League und der Serie A.

Zaha vor Wechsel zu Everton?

Sky Sports News berichtet davon, dass Wilfried Zaha Crystal Palace verlassen möchte und eine Transferanfrage eingereicht hat. Als mögliche Abnehmer sind dem Bericht zu Folge vor allem Everton und Neapel im Gespräch. Der Premier League-Konkurrent gab wohl bereits ein Angebot über 75 Millionen Euro plus James McCarthy und Cenk Tosun ab, dieses wurde von Crystal Palace jedoch abgelehnt. Die Eagles sind scheinbar erst ab einer Summe von 86 Millionen Euro gesprächsbereit, dementsprechend unzufrieden ist Zaha selbst mit der aktuellen Situation.

Auch Neapel soll Interesse an Zaha haben, von der Seite der Italiener gab es bislang aber noch kein Angebot. Bis zuletzt soll auch Arsenal an Zaha interessiert gewesen sein, die Gunners entschieden sich aber bekanntlich für Nicolas Pepe als neuen Flügelspieler.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.