Emre Can könnte es zu PSG ziehen!

21. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Emre Can ist bei Juventus Turin unzufrieden und erwägt einen Wechsel im Winter. Nun ist mit Paris Saint-Germain ein weiterer Topklub in das Rennen um den Nationalspieler eingestiegen!

Can nach Paris, Paredes nach Turin?

Laut einem Bericht von RMC Sport soll sich PSG-Sportdirektor Leonardo mit einer Verpflichtung von Emre Can befassen. Zuletzt wurde berichtet, dass ein Winterabgang von Can immer wahrscheinlicher sei, auch Borussia Dortmund wurde mit dem flexibel einsetzbaren Defensivspieler in Verbindung gebracht.

Bei Paris Saint-Germain denkt man jedenfalls darüber nach, Can zu verpflichten. Mit Juventus wird bereits verhandelt, das Spielerprofil passt zu Thomas Tuchel und wird in seinem Kader gesucht.

Leidtragender könnte Leandro Paredes sein, der umgekehrt vor einem Abgang steht. Auch Juventus Turin zieht eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers als Ersatz für Emre Can in Erwägung.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.