Eriksen zu Inter? – Agent in Mailand erwartet

10. Januar 2020 | Global News | BY Kilian Thullen

News | Wechselt Christian Eriksen noch in diesem Winter-Transferfenster zu Inter Mailand?

Inter: Kommt Eriksen noch im Winter?

Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet nun, dass der Agent von Christian Eriksen in den nächsten Tagen in Mailand erwartet wird, um Gespräche mit den Verantwortlichen von Inter zu führen. In diesen Verhandlungen soll es zunächst vordergründig darum gehen, wann der Transfer vollzogen werden soll. Da der Vertrag des 27-jährigen im kommenden Sommer ausläuft, könnte er nach der Saison ablösefrei zu den Nerazzurri wechseln.

Als wichtiges Puzzlestück in diesem Deal könnte sich zudem Matias Vecino (28) entpuppen. Der zentrale Mittelfeldspieler könnte im Falle eines Wechsels innerhalb der aktuellen Transferperiode im Gegenzug zu den Spurs wechseln, die laut Di Marzio von einer Verpflichtung des Uruguayers nicht abgeneigt sein sollen.

Während die Verpflichtung von Ashley Young nur noch Formsache zu sein scheint, ist Arturo Vidal wohl die erste Alternative, sollten die Verhandlungen mit Eriksens Berater scheitern.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.