Ex-BVB-Profi Shinji Kagawa unterschreibt bei PAOK

Weitere Ligen

News | Shinji Kagawa spielte in seiner Karriere unter anderem für Borussia Dortmund und Manchester United, sammelte einige Titel. In den letzten Jahren verschwand er aber ein wenig von der Bildfläche, war zumindest nicht mehr im Kader einer Spitzenmannschaft.

Kagawa unterschreibt bei PAOK

Vom BVB wechselte der Japaner 2012 zu Manchester United, 2014 kehrte er zurück nach Dortmund. Es folgten eine Leihe zu Besiktas (2019) und ein Wechsel zu Real Saragossa (im Sommer 2019). Seit Anfang Oktober war Shinji Kagawa (31) vereinslos. Bis heute.

Denn wie der griechische Klub PAOK Thessaloniki heute bekannt gab, unterschrieb Kagawa einen Vertrag bis zum Sommer 2022. Der 97-fache japanische Nationalspieler, der in der Bundesliga 78 Torbeteiligung in 148 Spielen sammelte, will sich hier wieder beweisen und in den Fokus spielen.  

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Toru Hanai/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Leeds wirbt um den auch von Leipzig beobachteten Aaronson

Leeds wirbt um den auch von Leipzig beobachteten Aaronson

19. Januar 2022

News | Brenden Aaronson nahm bei RB Salzburg eine starke Entwicklung, weshalb er in den Leipziger Fokus geriet. Nun trudelte auch ein Angebot von Leeds United ein. Leeds bietet 18 Millionen Euro für Aaronson – Salzburg lehnt ab Im vor rund einem Jahr wechselte Brenden Aaronson (21) aus den USA zu RB Salzburg. Seitdem bot er kontinuierlich […]

FC Bayern und BVB mit Interesse an Adam Hlozek

FC Bayern und BVB mit Interesse an Adam Hlozek

18. Januar 2022

News | Adam Hlozek machte sich bei Sparta Prag einen Namen, weshalb auch internationale Top-Klubs sich mit ihm beschäftigen. Darunter befinden sich der FC Bayern und Borussia Dortmund. FC Bayern soll sich intensiv mit Hlozek befasst haben Adam Hlozek (19) gilt als größtes Talent im tschechischen Fußball. Durch überzeugende Leistungen in Reihen von Sparta Prag rückte […]

Ex-BVB-Spieler Sergio Gómez – Neue Position, neues Glück

Ex-BVB-Spieler Sergio Gómez – Neue Position, neues Glück

16. Januar 2022

Sergio Gómez Karriere nahm im vergangenen Jahr eine beachtliche Wendung. Als Außenverteidiger beim RSC Anderlecht macht der ehemalige BVB-Profi mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.


'' + self.location.search