FC Bayern denkt über Benjamin Henrichs nach!

18. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt warb RB Leipzig intensiv um Benjamin Henrichs, der bei der AS Monaco keine große Rolle mehr spielt. Schon im Sommer gab es Gerüchte um einen Wechsel in die Bundesliga, nun soll der FC Bayern erneut interessiert sein.

Bayern diskutiert über Henrichs

RB Leipzig soll im Werben um Henrichs eine konkrete Offerte an die AS Monaco abgegeben haben, rund 20 Millionen Euro Ablöse wären offenbar fällig.

Laut einem Bericht des “Kicker” soll RB Leipzig aber Konkurrenz aus der Bundesliga haben, denn auch der FC Bayern denkt über Benjamin Henrichs nach.

Henrichs will offenbar im Winter definitiv wechseln, weil er sich für die Europameisterschaft empfehlen will. Bei einem Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro würden die Monegassen den Außenverteidiger, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann, abgeben.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by PHILIPPE DESMAZES/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel