FC Bayern | Noch kein Angebot für Pepe – aber Gespräche

21. März 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

In dieser Woche berichtete die spanische „Sport“ von einem bevorstehenden Angebot des FC Bayern für Nicolas Pepe vom OSC Lille, auch „beIn-Sports“ aus Frankreich sprach von einem Gesamtpaket von rund 80 Millionen Euro, auch Adidas habe großes Interesse an einer Verpflichtung und sei involviert.

Bayern und Pepe: Gespräche werden geführt

Der Rekordmeister wird schon seit geraumer Zeit mit einer Verpflichtung des 23-jährigen in Verbindung gebracht. Laut „Sky“-Informationen hat der FC Bayern aber noch kein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro abgegeben, vielmehr befinde man sich in einer Phase, in der man Sondierungsgespräche führt.

Möglich ist, dass derzeit die Rahmenbedingungen des Transfers diskutiert werden. Der OSC Lille wird mit einer entsprechend hohen Summe in die Verhandlungen einsteigen, der FC Bayern mit einem verhältnismäßig geringen Angebot. Dann werden sich beide Parteien Schritt für Schritt aufeinander zubewegen. Das Thema Pepe und FC Bayern dürfte uns also noch eine Weile beschäftigen.

(Photo PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.