FC Bayern | PSG beschäftigt sich offenbar mit Lucas Hernandez!

15. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison verpflichtete der FC Bayern München Lucas Hernandez für 80 Millionen Euro von Atletico Madrid. Der französische Verteidiger erlebte ein schwieriges erstes Jahr beim Rekordmeister, wurde häufig durch kleinere Blessuren zurückgeworfen.

PSG soll sich für Lucas Hernandez interessieren

In den letzten Wochen gab Trainer Hansi Flick meistens der eingespielten Viererkette um Benjamin Pavard, Jerome Boateng, David Alaba und Alphonso Davies den Vorzug, Hernandez ist derzeit Rotationsspieler. Da kommt es nicht überraschend, dass andere Klubs die Situation des Verteidigers beobachten.

Nachdem Cadena SER bereits gestern Abend berichtete, dass sich Paris Saint Germain mit Lucas Hernandez beschäftigen soll, legte heute auch noch RMC Sport nach. PSG soll Interesse daran haben, sowohl Lucas Hernandez vom FC Bayern als auch Theo Hernandez vom AC Mailand nach Paris zu lotsen.

In der Defensive von PSG wird es einige Veränderungen geben, Thomas Meunier, Laywin Kurzawa und Thiago Silva verlassen den Klub. Allerdings dürfte der FC Bayern – obwohl sich PSG bereits nach dem Spieler erkundigt haben soll – nach nur einem Jahr noch nicht bereit sein, den Verteidiger abzugeben, schon gar nicht für weniger als den Kaufpreis.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.