FC Bayern | Trotz Interesse aus Ligue 1 – Cuisance will bleiben

Global News

News | Im Sommer 2019 wechselte Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Der französische Mittelfeldspieler benötigte eine gewisse Anlaufzeit, spielte aber vor allem in den letzten Wochen der Saison eine gute Rolle.

Cuisance „geschmeichelt“ von Interesse aus Frankreich

Zuletzt wurden Klubs aus der Ligue 1, allen voran Olympique Marseille, mit einer Verpflichtung von Cuisance (20) auf Leihbasis in Verbindung gebracht. Insbesondere Marseille scheint eine lukrative Station für den Mittelfeldspieler darzustellen, denn OM spielt in der Champions League.

Gegenüber der L’Equipe äußerte sich Cuisance nun. „Ich kenne das Interesse, das ist natürlich schmeichelhaft“, so der technisch versierte Franzose. Insbesondere von Marseille schwärmte Cuisance im Interview, gleichzeitig stellte er auch klar, dass er sich auf den FC Bayern konzentriert. „Ich konzentriere mich nur darauf, was ich tun muss. Und auf mein Projekt beim FC Bayern“, so Cuisance.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

23. Juli 2021

News | Renato Augusto kehrt zurück in die Heimat und schließt sich Corinthians São Paulo an. Zuvor war der Brasilianer unter anderem in China und der Bundesliga aktiv. Renato Augusto: Rückkehr in die Heimat zu Corinthians Der Name Renato Augusto (33) dürfte vielen Bundesliga-Fans noch ein Begriff sein. Der Brasilianer spielte einst drei Jahre lang […]


'' + self.location.search