Hertha BSC bietet 20 Mio. für Lucas Tousart – abgelehnt!

23. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC könnte im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. Vor allem im Mittelfeldzentrum scheint Nachholbedarf zu bestehen. Nun soll der Klub aus der Hauptstadt ein Angebot für Lucas Tousart abgegeben haben.

Lyon lehnt Hertha-Offerte für Tousart ab!

Laut einem Bericht von „RMC Sport“, einer als sehr seriös einzustufenden Quelle in Frankreich, hat Hertha BSC Olympique Lyon wegen Lucas Tousart kontaktiert und ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro abgegeben.

Dieses Angebot wurde seitens der Franzosen aber abgelehnt. Dass ein Topspieler auf dieser Position für Hertha Priorität genießt, zeigen die aktuellen Gerüchte um Granit Xhaka, dessen Verpflichtung weiterhin möglich ist, offenbar sogar immer näher rückt.

 (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.