Ibrahimovic sagt “Ja” zum AC Mailand!

26. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Werben um den 38-jährigen schwedischen Angreifer Zlatan Ibrahimovic hat es nun offenbar eine Entscheidung gegeben! Den Stürmer zieht es zum AC Mailand!

Ibrahimovic akzeptiert Milan-Offerte

Zuletzt bemühten sich mehrere Vereine um Ibrahimovic, neben dem AC Mailand war auch der FC Everton im Rennen. Schon heute Mittag berichtete Gianluca di Marzio, dass sich eine Entscheidung binnen der nächsten 24 Stunden anbahnt.

Nun ist die Entscheidung gefallen! Laut Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano, zwei der absoluten Topquellen im italienischen Fußball, hat sich Ibrahimovic für einen Wechsel zum AC Mailand entschieden.

Die Verantwortlichen des AC Mailand bereiten nun alles vor, um die Rückkehr des Schweden nach Italien entsprechend zu zelebrieren. Ibrahimovic wird in den kommenden Tagen in Mailand erwartet.

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel