Inter beschäftigt sich mit Roma-Verteidiger Kolarov

27. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter hat das Endspiel in der Europa League gegen den FC Sevilla knapp verloren. Kurz danach wurde bekannt gegeben, dass Antonio Conte Trainer der Nerazzurri bleiben wird.

Inter: Kolarov im Blick

Nun laufen natürlich die Personalplanungen bei Inter. In nahezu jedem Mannschaftsteil sollen neue Spieler verpflichtet werden, auch Abgänge wird es geben. Am heißesten gehandelt werden derzeit Spieler wie Sandro Tonali (21) und Arturo Vidal (33).

Doch auch auf der linken Seite vor der Dreierkette könnte ein neuer Spieler verpflichtet werden. Laut der Gazzetta dello Sport soll sich Inter mit einer Verpflichtung von Aleksandar Kolarov (35) von der Roma beschäftigen. Trainer Antonio Conte sieht in Kolarov einen Spieler, der auch in der Dreierkette eingesetzt werden kann, zudem wäre der erfahrene Defensivspieler nicht allzu teuer.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Andreas SOLARO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.