Inter Mailand | Alexis-Leihe rückt näher

18. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Alexis Sanchez konnte bei Manchester United nie überzeugen, nachdem er vom FC Arsenal zu den „Red Devils“ wechselte. In der aktuellen Hierarchie der Offensivspieler nimmt er höchstens wohlwollend den 4. oder 5. Rang unter Trainer Solskjaer ein.

Verhandlungen werden intensiviert

Ein Wechsel auf Leihbasis ist eine Möglichkeit, italienische Medien berichten bereits seit Tagen vom Interesse mehrerer Klubs. Inter Mailand soll derzeit die Nase vorn haben, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet.

Alexis sei „nur noch einen Schritt“ von einem Wechsel zu den „Nerazzurri“ entfernt heißt es in dem Bericht. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen derzeit auf Hochtouren, vor allem über die Verteilung des enorm hohen Gehalts wird derzeit noch diskutiert. Bei Inter hofft man, dass in den kommenden Tagen ein entscheidender Durchbruch gelingen kann.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.