Inter plant Ausdehnung der Leihe von Alexis Sanchez

16. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 verpflichtete Inter den chilenischen Angreifer Alexis Sanchez auf Leihbasis von Manchester United. Alexis, der bei den Red Devils nicht gut zurechtkam, spielt auch bei Inter keine Hauptrolle.

Inter: Alexis-Leihe soll für die Europa League verlängert werden

Weil der Kader in der Offensive aber nicht extrem breit ist, wurde die Leihe von Alexis Sanchez (31) bis zum Ende der Saison in der Serie A verlängert. Danach steht aber auch noch die Europa League auf dem Programm, für dieses Turnier konnte aber noch keine Übereinkunft zwischen beiden Klubs getroffen werden.

Inter will den Chilenen aber auch dort einsetzen, arbeitet derzeit an einer Einigung mit Manchester United. Beide Klubs spielen in der Europa League, deswegen will Inter die Red Devils einen Alexis-Verbleib laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio mit einer zusätzlichen Leihgebühr schmackhaft machen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.