Inter | Verlängerung mit Handanovic steht bevor

15. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Samir Handanovic zählt zu den besten Torhütern der Serie A und macht bei Inter einen sehr guten Job. Der Klub will mit seinem erfahrenen Torhüter verlängern, die Gespräche laufen seit geraumer Zeit.

Inter: Verlängerung mit Handanovic in Kürze

Noch ist die Verlängerung mit Samir Handanovic (35) noch nicht offiziell, aber schon in Kürze könnte Inter eben jene bekannt geben. Die positiven Gespräche sind nun laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio in der finalen Phase angelangt.

Angedacht ist eine Verlängerung bis zum Sommer 2022, die Rahmenbedingungen sind bereits festgezurrt. Nur noch letzte Details sind zu klären, ehe die Vereinbarung zwischen Klub und Spieler unterzeichnet werden kann.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

. (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel