Offiziell: Olympiakos verpflichtet James Rodriguez

15. September 2022 | Global News | BY Michael Bojkov

News | James Rodriguez hat einen neuen Klub. Fortan bindet sich der Kolumbianer für Olympiakos die Fußballschuhe.

Zuletzt spielte James Rodriguez in Katar

Olympiakos verpflichtet James Rodriguez (31). Kurz vor dem Europa-League-Duell gegen den SC Freiburg gab der Klub aus Piräus die Verpflichtung im Stadion bekannt, wo der Offensivspielern gleich den heimischen Fans vorgestellt wurde.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Nach der kurzen Präsentation nahm der Ex-Bayern-Spieler auf der Tribüne neben Marcelo (34) Platz, den die Griechen ebenfalls im Sommer verpflichteten. Die beiden spielten bereits einige Jahre bei Real Madrid zusammen, zuletzt ging James für den katarischen Klub Al-Rayyan auf Torejagd.

Olympiakos befindet sich dieser Tage im Kaufrausch. Neben James und Marcelo kam unter anderem Sime Vrsaljko (30) ablösfrei von Atletico. In Kürze sollen Cedric Bakambu (31, OM) und der Hoffenheimer Diadie Samassekou (26) folgen.

(Photo by KARIM JAAFAR/AFP via Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel