Juventus: Rabiot in den nächsten Tagen fix, Khedira liebäugelt mit der MLS

26. Juni 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Die Personalplanungen bei Juventus Turin laufen weiter auf Hochtouren. Adrien Rabiot von Paris Saint Germain dürfte die zweite ablösefreie Neuverpflichtung im Mittelfeld werden, die grundsätzliche Einigung wurde erzielt.

Khedira in die MLS?

Natürlich müssen noch einige Formalitäten geregelt werden, wie nun auch „Goal“-Reporter Romeo Agresti berichtet, der über einen sehr guten Draht zu Juventus Turin verfügt. Auch er bestätigt das Jahresgehalt in Höhe von 7 Millionen Euro netto, das zuletzt schon von der Redaktion von Gianluca Di Marzio gemeldet wurde. So muss der Medizincheck noch absolviert werden, ehe der Vertrag unterzeichnet wird.

Sami Khedira darf den Verein laut Agresti im Sommer verlassen. Besiktas hat den deutschen Mittelfeldspieler kontaktiert, dieser liebäugelt aber mit einem Wechsel in die US-Amerikanische MLS.

(Photo by Isabella BONOTTO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.