Bestätigt: Miroslav Klose wird Cheftrainer bei Altach

17. Juni 2022 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Miroslav Klose hat einen neuen Job. Der ehemalige Nationalspieler des DFB unterschreibt als Cheftrainer in Österreich beim SCR Altach. 

Klose neuer Trainer bei Altach 

Miroslav Klose (44) war zuletzt als Co-Trainer beim FC Bayern tätig, arbeitete davor schon im Trainerteam des DFB. Für seine erste Station als Cheftrainer zieht es den ehemaligen Weltklassestürmer ins Ausland. Wie der Klub bestätigte, hat der 44-Jährige einen Vertrag beim SCR Altach unterschrieben.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Klose wurde zuletzt auch mit dem Job beim 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht, als dieser im Endspurt einen neuen Trainer suchte. Daraus wurde allerdings nichts.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.