Bestätigt: Florian Kohfeldt neuer Trainer beim KAS Eupen!

8. Juni 2023 | Weiteres | BY Manuel Behlert

News | Florian Kohfeldt hat einen neuen Job gefunden. Der Trainer unterschreibt beim belgischen Erstligisten KAS Eupen. 

Florian Kohfeldt unterschreibt in Eupen

Florian Kohfeldt (40) hat einen neuen Job gefunden. Der Trainer unterschrieb nun einen Vertrag beim belgischen Klub KAS Eupen. Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. Zuletzt deutete sich die Unterschrift des 40-Jährigen dort bereits an. Seine letzte Station in der Bundesliga war der VfL Wolfsburg, dort arbeitete Kohfeldt bis zum Mai 2022. 

 



Zuvor war er lange für Werder Bremen tätig. Erst als Jugendtrainer, später als Co-Trainer und Trainer der 2. Mannschaft . Von Oktober 2017 bis zum Mai 2021 trainierte er die Profis von Werder Bremen schließlich. Nun folgt also die neue Aufgabe in Belgien. 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.