Konkurrenz für Hertha BSC: Stade Rennes interessiert sich für Reine-Adelaide

7. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Jeff Reine-Adelaide hat einen Wechselwunsch geäußert und will Olympique Lyon verlassen, falls ein passendes Angebot für ihn abgegeben wird. Hertha BSC interessiert sich für den Offensivspieler.

Auch Stade Rennes wirbt um Reine-Adelaide

Laut einem Bericht des Kicker ist Jeff Reine-Adelaide (22) der Wunschspieler für Hertha BSC. Doch die Alte Dame ist nicht der einzige Klub, der um den flexibel einsetzbaren Franzosen wirbt. Auch Stade Rennes aus der französischen Ligue 1 hat Interesse.

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe soll der Klub, der sich für die Champions League qualifiziert hat, ein Angebot für Reine-Adelaide vorbereiten. Erste Kontakte wurden bereits hergestellt, das erste Angebot soll sich auf eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro belaufen. Das wird noch nicht reichen, allerdings ist zumindest eine gute Basis zum Verhandeln gegeben. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEFF PACHOUD / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.