Leicester City hat Gosens und Tagliafico als Chilwell-Ersatz im Blick

27. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ben Chilwell ist für rund 55 Millionen Euro von Leicester City zum FC Chelsea gewechselt. Die Foxes suchen derweil nach einem Ersatz auf der Linksverteidigerposition.

Leicester: Gosens oder Tagliafico?

Zwei Kandidaten hat man bei Leicester City nun im Visier. Dabei handelt es sich laut Sky Sports zum Einen um Nicolas Tagliafico (27) von Ajax Amsterdam. Tagliafico wird schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, Leicester gilt zudem schon länger als interessiert.

Doch Tagliafico ist nicht der einzige Spieler im Visier der Foxes. Auch Robin Gosens (26), der bei Atalanta in Bergamo spielt, soll ein Kandidat sein. Bisher, so berichtet Sky, sind die geforderten Summen der potenziellen Verkäufer aber noch zu hoch. Allerdings könnte Leicester auf Zeit spielen, das Transferfenster läuft noch bis zum Oktober.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.