Leicester | Tielemans würde gerne bei den „Foxes“ bleiben

5. April 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Youri Tielemans, der zurzeit von der AS Monaco an Leicester City verliehen ist, hat sich bei den „Foxes“ sehr gut eingelebt und spielt eine wichtige Rolle unter Brendan Rodgers. Zuletzt hieß es, dass der Trainer eine feste Verpflichtung Tielemans‘ als Priorität ausgegeben hat. Der Spieler gibt ihm nun Hoffnung.

Tielemans wünscht sich Leicester-Verbleib

Medienberichten in England zufolge soll Tielemans zuletzt von Manchester United beobachtet worden sein. Gegenüber „SkySports“ teilte der Belgier nun mit, dass er zwar noch nicht weiß, wie es mit ihm weitergeht, Leicester aber eine gute Option sei.

„Ich kann noch nicht sagen, was meine Zukunft bringt. Ich fühle mich hier richtig wohl, aber ich muss auch sehen, was meine anderen Optionen sind. Aber das ist doch normal. Hier in Leicester kann ich Teil von etwas Großem werden, das Trainingsgelände wird modernisiert. Es kann also eine sehr gute Option für die Zukunft sein.“

Eine Kaufoption für den Belgier besitzen die „Foxes“ nicht. Allerdings sollen in den kommenden Wochen erste Gespräche mit der AS Monaco geführt werden, die einen Transfer im Sommer beinhalten.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel