Man. United | Mandzukic und Wilson auf der Stürmer-Shortlist

Global News

News | Manchester United sucht im Winter nach einer Verstärkung in der Offensive. Ein Mittelstürmer soll her, Ole Gunnar Solskjaer hat diese Position zur Priorität auserkoren. Doch der Wintermarkt ist bekanntermaßen ein durchaus komplizierter. 

Neben Mandzukic auch Wilson auf der Liste

Ein Namen, der in den letzten Tagen häufig im Zusammenhang mit Manchester United fiel, ist der von Mario Mandzukic. Der Kroate lehnte einen Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate ab, obwohl ihm Al Rayyan rund neun Millionen Euro netto für zwei Jahre bot.

Mehrere Medien berichten, dass die „Red Devils“ im Winter ein Angebot abgeben könnten. Laut „Sky Sports“ befasst man sich aber auch noch mit einem anderen Stürmer: Callum Wilson. Der 27-jährige spielt in Bournemouth und steht dort noch knapp drei Jahre unter Vertrag. Er wird im Gegensatz zu Mandzukic deutlich teurer, könnte aber den Sprung zu einem Topteam wagen wollen.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search