Man. United | Young nun doch zu Inter!

16. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ashley Young will Manchester United im Winter verlassen. Zuletzt sah es aber danach aus, als würde der Wechsel des Engländers zu Inter Mailand platzen.

Einigung: Young doch noch zu Inter!

Nachdem sich Inter mit der Roma über einen Wechsel von Spinazzola geeinigt hat, schien ein Wechsel von Ashley Young zu Inter Mailand vom Tisch zu sein. Doch nun berichtet Gianluca di Marzio, dass der Transfer in diesem Winter doch noch über die Bühne gehen wird! Demnach  haben sich Inter und Manchester United schon geeinigt. 

Demnach wird Inter rund 1,5 Millionen Euro an die „Red Devils“ überweisen. Young war sich ohnehin bereits mit Inter einig und soll am Freitag der Samstag in Mailand eintreffen. Der Engländer soll dem Bericht zufolge auf der rechten Seite vor der Dreierkette zum Einsatz kommen. Für Valentino Lazaro, der im Sommer von Hertha kam, wird es nun also deutlich schwerer. 

(Photo GEOFF CADDICK/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.