Manchester United | Paul Pogba forciert Rückkehr zu Juventus Turin!

10. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba könnte Manchester United in einer der kommenden Transferperioden verlassen. Zuletzt teilte Berater Mino Raiola mit, dass das Kapitel „Red Devils“ für den französischen Mittelfeldspieler beendet sei.

Paul Pogba: Rückkehr zu Juventus?

Ole Gunnar Solskjaer (47), Trainer von Manchester United, konterte den Berater des Franzosen zuletzt zwar, Paul Pogba (27) dürfte aber in der Tat nicht mehr lange für den Klub spielen. Laut einem Bericht der Times forciert der Franzose einen Abgang und hat vor allem eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Juventus Turin im Blick.

Bis 2016 spielte Pogba für Juventus, ehe er für rund 89 Millionen Pfund zu Manchester United wechselte. Auch Real Madrid und Paris Saint-Germain gelten als Kandidaten für eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der in Manchester rund 260.000 Pfund pro Woche verdient. 

Allerdings ist ein Wechsel an Bedingungen geknüpft. Alleine die Absicht eines Transfers wird nicht ausreichen, die Klubs müssen sich auf die Ablösemodalitäten einigen. Und Manchester United bewertet Pogba weiterhin hoch, die potenziellen Interessenten haben allesamt mit Verlusten ihm Zuge der Corona-Pandemie zu kämpfen.

Der Wunsch des Spielers ist dem Bericht zufolge aber klar, ein Abgang zur Vecchia Signora ist das bevorzugte Ziel. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ODD ANDERSEN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel