ManUtd | Ashley Young wechselt zu Inter

9. Januar 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Im Sommer läuft der Vertrag von Ashley Young bei ManUtd aus. Nach neun Jahren im Verein, wird der Engländer wechseln und zwar zu Inter.

Young wechselt zu Inter – ManUtd entscheidet wann

Wie die BBC berichtet, wird Ashley Young ManUtd im Sommer ablösefrei für Inter Mailand verlassen. Demnach könnte der 34-Jährige sogar noch diesen Winter wechseln, allerdings fehle dazu noch die Zustimmung Manchester Uniteds.

Young schloss im Sommer 2011 für 18 Millionen Euro von Aston Villa dem englischen Rekordmeister an. Dort absolvierte er bislang insgesamt 261 Spiele, anfangs auf dem offensiven Flügel. In den letzten Jahren unternahm Young die Umschulung zum Außenverteidiger.

Nach der 1:3 Heimniederlage gegen Manchester City im Ligapokal vergangenen Dienstag sagte ManUtd-Trainer Ole Gunnar Solskjaer lediglich: „Jetzt ist nicht die Zeit darüber zu reden. Wir können uns nicht schwächen, wir müssen uns verstärken.“

Spätestens im Sommer aber dürfte Young für Inter auflaufen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

(Photo GEOFF CADDICK/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel