Milan | Donnarumma und Calhanoglu sollen verlängern

8. Oktober 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Die AC Milan will mit Gianluigi Donnarumma und Hakan Calhanoglu verlängern. Die Gespräche sollen in Kürze beginnen.

Milan: Neue Verträge für Donnarumma und Calhanoglu?

Die AC Milan will in Kürze die Gespräche aufnehmen, um die Verträge mit Gianluigi Donnarumma (21) und Hakan Calhanoglu (26) zu verlängern. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio. Die aktuellen Arbeitspapiere des Duos laufen beide im kommenden Sommer aus.

Ende August hatte bereits Zlatan Ibrahimovic (39) seinen Vertrag verlängert. Auch bei Donnarumma und Calhanoglu sollen die Verantwortlichen um Paolo Maldini (52), Ivan Gazidis (56) und Frederic Massara (51) zuversichtlich sein, dass es bald zu einer Einigung kommen wird.

Eine Verpflichtung des derzeit vereinslosen Mario Mandzukic (34) wurde zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Möglicherweise könnte Milan den Kroaten aber im Januar verpflichten.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS