Napoli | Mischt sich Liverpool in den Osimhen-Deal ein?

1. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Victor Osimhen hält sich aktuell in Napoli auf, um die letzten Details des Transfers abzusprechen. Offenbar gibt es Anzeichen, dass Liverpool dazwischen grätschen könnte.

Osimhen – Ablöse bei 80 Millionen Euro

Laut einem Bericht der „L´Éqipe“ liegt ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro der SSC Napoli für Victor Osimhen (21) auf dem Tisch. Es wäre die gleiche Summe, für die Nicolas Pepe im letzen Jahr Lille für Arsenal verlassen hat. Ein Wechsel des nigerianischen Stürmers nach Italien kommt überraschend, da er sich vor Monaten festlegte, nicht in die Serie A wechseln zu wolle.

Andere Klubs, auch die AC Milan, sollen Interesse gezeigt, aber nicht die Mittel gehabt haben, um in solchen Phären mitbieten zu können. Der „L´Équipe“ zufolge, gäbe es mit dem FC Liverpool aber einen weiteren Interessenten, der einen Deal kurz vor dem Abschluss zerstören könnte. Jürgen Klopp (53) scheint ein großer Fan des Stürmers zu sein, weshalb er mit einer Verpflichtung liebäugeln soll. Doch die „Reds“ gaben bekannt, dass man keine Mondsummen in diesem Sommer ausgeben werde. Ein 80 Millionen Euro-Transfer käme überraschend.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel