Newcastle United | Nizza-Mittelfeldspieler Cyprien im Visier

30. März 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Viele Klubs haben ihre Transferaktivitäten dieser Tage stillgelegt. Dennoch müssen die Planungen für die kommende Saison unabhängig der Fortsetzung dieser Saison laufen. Newcastle United hat dabei einen Spieler aus der französischen Ligue 1 im Blick.

Newcastle-Interesse an Wylan Cyprien

Laut einem Bericht des Chronicle sollen die Magpies den 25-jährigen Mittelfeldspieler Wylan Cyprien im Visier haben. Cyprien steht beim OGC Nizza unter Vertrag, spielt dort seit dem Sommer 2016.

Newcastle United soll den Spieler dem Bericht zufolge bereits mehrfach gescoutet haben, schon im Januar stand er auf der Liste des Klubs. Durch den 2021 auslaufenden Vertrag könnte Cyprien verhältnismäßig günstig werden, für Nizza ist dieser Sommer die letzte Chance, noch eine adäquate Summe für den Spieler zu erhalten.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by GERARD JULIEN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.