OM | VfB Stuttgart und Hannover 96 an Nemanja Radonjic interessiert

2. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Im Sommer 2018 bezahlte Olympique Marseille mehr als 10 Millionen Euro Ablöse für den serbischen Offensivspieler Nemanja Radonjic und lotste ihn aus Belgrad nach Marseille. Bei den Südfranzosen spielt er noch keine besonders gute Rolle, dementsprechend könnte Radonjic in die Bundesliga verliehen werden. 

Stuttgart und Hannover an Leihe interessiert

Wie „France Football“ berichtet sind der VfB Stuttgart und Hannover 96 an einer Leihe bis Saisonende interessiert und loten zurzeit aus inwiefern diese möglich ist. Beide Mannschaften wollen sich noch verstärken und stecken derzeit im Abstiegskampf. Die Schwaben werden mit vielen Offensivspielern in Verbindung gebracht, Radonjic stand allerdings schon im Sommer auf der Liste des VfB. 

 Auch Maximilian Philipp und Patrick Herrmann gelten weiterhin als Kandidaten beim VfB Stuttgart.

(Photo by Matthieu CLAVEL / AFP)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.