OSC Lille |Bis zu 70 Mio.! Nicolas Pepe sagt Dalian Yifang ab

31. Januar 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Der 23-jährige Nicolas Pepe hat sich mit einer hervorragenden Hinrunde in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt, auch der FC Bayern soll Interesse am Offensivspieler haben. Pepe, der noch bis 2022 in Lille unter Vertrag steht, steht in der laufenden Saison bei 25 Torbeteiligungen in 24 Spielen.

Pepe hatte Angebot von Dalian Yifang vorliegen

Pepe soll laut „France Football“ ein lukratives Angebot aus China erhalten haben. Und zwar von Dalian Yifang. Der Klub versuchte bereits Alassane Plea für mehr als 40 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach loszueisen, doch Max Eberl blockte den Transfer sofort ab.

Nun, so heißt es im Bericht von „France Football“, wollte Dalian Yifang noch einmal einen draufsetzen und Pepe für bis zu 70 Millionen Euro verpflichten. Doch auch daraus wird nichts, Pepe bleibt mindestens bis zum Saisonende in Lille und hat dem Bericht zufolge auch keinerlei Interesse an einem Wechsel nach China. Nach Leonardo Jardim und Alassane Plea muss der Klub aus China schon die 3. Enttäuschung in diesem Winter hinnehmen.

(Photo PHILIPPE DESMAZES/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.